Zur Person

Portrait

Info

Ich heiße Tomma Günther, bin selbstständige Ernährungsberaterin in eigener Praxis und Diätassistentin DKL/DGE.

Lebenslauf

Nach dem Abitur erlernte ich den Beruf der staatlich anerkannten Diätassistentin und begann meine berufliche Laufbahn 1992 in einer Mutter-Kind-Kurklinik in Horumersiel mit den Schwerpunkten: Übergewicht, Diabetes mellitus, Darmerkrankungen, Allergien, Kinder-und Jugendmedizin.

Während dieser Zeit absolvierte ich bei der Deutschen Gesellschaft für Ernährung in Düsseldorf mein Diplom für besondere Qualifikation in der Ernährungs- und Diätberatung.

Seit 2006 bin ich selbstständig tätig, arbeite mit vielen Ärzten sowie Krankenkassen zusammen. Durch mein Zertifikat und laufende Fortbildungen besteht die Möglichkeit die Beratungen mit den Krankenkassen abzurechnen.

Aktuell

In den Abendstunden bin ich oft im Rahmen der Kochevents unterwegs. Oldenburg, Leeste, Bremen, Syke usw. sind Standorte, an denen ich derzeit die Küchen mit nutzen kann.

Bauvorhaben:
Demnächst wird es auch in Thedinghausen die Möglichkeit geben einen Kochabend zu besuchen, denn ich baue derzeit eine Praxis mit einer kleinen Kochschule. Das Bauvorhaben werde ich demnächst auf meiner Homepage dokumentieren, so dass man schon einen ersten Eindruck gewinnen kann…